Philips, Hapag-Lloyd, Alsterhaus und Mazars

Pinkfarbenes Alster-Panorama schafft Aufmerksamkeit

Philips, Hapag-Lloyd, das Alsterhaus und Mazars setzten die Beleuchtungsidee für HAMBURG WIRD PINK um und strahlten ihre Firmengebäude und die Alsterfontäne in der letzten Oktober-Woche 2012 pink an.

Philips sponserte die Umrüstung und den Betrieb der Fontäne. Durch die stark frequentierten Standorte der Unternehmen – rund um die Binnenalster, am Rathausmarkt und am Lübeckertordamm – wurde die Aktion von vielen Hamburgern und Touristen wahrgenommen.

Philips (7.000 Mitarbeiter), Hapag-Lloyd (1.000 Mitarbeiter), Alsterhaus (250 Mitarbeiter) und Mazars (25 Mitarbeiter) sensibilisierten zusätzlich auf internen Kommunikationswegen ihre Belegschaft für das Thema Brustkrebs-Früherkennung.

alster_MG_0072_xs Mazars_s 20121030_Philips_01 alster_0041_s _MG_0103_s