HAMBURG WIRD PINK kooperiert mit den Privattheatertagen 2019!

Hamburg kann sich auf einen ganz besonderen Zusammenschluss ‚pretty in pink‘ freuen: Denn HAMBURG WIRD PINK ist Kooperationspartnerin der Privattheatertage 2019!

Vom 11. bis 23. Juni 2019 werden ausgewählte Stücke in unterschiedlichen Spielstätten gezeigt und am Ende des Festivals kürt eine Jury die Gewinner der einzelnen Kategorien Klassiker, Komödie, Drama mit dem MONICA BLEIBTREU PREIS – ein Theaterfest der besonderen Art!
Für uns wird das Theater zur Bühne, um noch mehr Menschen auf das Thema Brustkrebs und bessere Heilungschancen durch Früherkennung aufmerksam zu machen. Wir freuen uns daher sehr auf diese tolle Zusammenarbeit!


Alle wichtigen Informationen zu den Privattheatertagen findet Ihr hier: https://privattheatertage.de


Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir in den kommenden Tagen 2×2 Tickets für die Privattheatertage – also schaut vorbei: https://www.facebook.com/HamburgWirdPink/